Möchten auch Sie Tieren dauerhaft helfen, blicken aber bei der völlig unüberschaubaren Anzahl an Spenden- und Fördermöglichkeiten überhaupt nicht mehr durch?

Dann vertrauen Sie auf meine langjährige Tierschutzerfahrung und darauf dass ich für meine Stiftung die richtigen Projekte auswähle.

Unterstützen sie die Tierschutzstiftung Köln mit einer Zuwendung!

Bei Interesse nehmen Sie bitte Kontakt auf.

Unter dem Begriff "Zuwendung" versteht man die freiwillige Übertragung von Vermögenswerten i.d.R. an eine steuerbegünstigte Körperschaft (Verein, gGmbH, Stiftung etc.). Eine solche Übertragung kann als Spende oder als Zustiftung erfolgen. Spenden sind zeitnah zu verwendende Mittel, das heißt, diese müssen bis zum 31.12. des Folgejahres für den gemeinnützigen Zweck verwendet werden.

Zustiftungen hingegen mehren das Stiftungsvermögen, aus dessen Erträgen die Stiftung ihren Stiftungszweck dauerhaft erfüllt. Falls Sie Interesse an einer Förderung der Stiftung und ihrer Arbeit haben, deklarieren Sie Ihre Zuwendung bei der Überweisung bitte als "Spende" oder als "Zustiftung", sodass Ihre Zuwendung Ihrem Wunsch gemäß verwendet wird.

Für Zuwendungen unter 200,00 EUR reicht dem Finanzamt als Nachweis der Übertragung der Einzahlungsbeleg/ Kontoauszug.Ab 200,00 EUR stellen wir Ihnen selbstverständlich eine entsprechende Zuwendungsbestätigung aus. Bitte geben Sie hierfür zusätzlich Ihre Anschrift im Verwendungszweck an.

Für persönliche Nachfragen steht Ihnen Herr Jörg Martin, Deutsche Stiftungsagentur GmbH, unter Telefon +49 2131 52 51 3-65 zur Verfügung.